Erster Sieg!

JSG Littfe- Heestal gegen SGSH Juniors E2        15:17

Nach langer Zeit wurden wir endlich wieder mit Sonnenschein in den Spieltag geschickt. Dieses Hochgefühl haben wir mit in das Spiel gegen Littfeld genommen.

Die sympathische Sieben aus Littfeld besteht aus den Jahrgängen 2007, 2008 und 2009 und ist momentan Zweiter der Tabelle. Gleich zu Beginn des Spiels durften wir auch feststellen, warum die JSG in der Tabelle so platziert ist – Sie haben einen bärenstarken Torwart, der durchgängig auch freie Würfe parierte.

 

Allerdings hatten wir einen Sahnetag erwischt und eroberten immer wieder den Ball bzw. fingen durch gutes Rücklaufverhalten den Ball ab. Diese Balleroberungen konnten wir zu schnellen Gegenstößen nutzen und erarbeiteten uns einen beständigen 2- Tore- Vorsprung.

Die Konzentration und Ausdauer unserer Mannschaft ließ nicht einen Moment nach, es war von allen Spielern eine super Leistung und so konnten wir unseren ersten Saisonsieg mit unseren Fans feiern.

2018-01-16T21:01:39+01:00